Ich komme zu Euch: Mobile Samba – Schule Bundesweit!

Mobile Samba-Schule, Autorin: Annette Möhle

Die Mobile Samba-Schule: Ich komme mit meinem Van voller Instrumente zu euch. Bundesweit. Zum Beispiel für Wochenend-Workshops.
Diese können stattfinden in euren Proberäumen, aber auch mal in einem Tagungshaus, mit Übernachtung in diesem. So könnt ihr am Abend klönen, feiern, brasilianische Musik hören, tanzen, … Das schweißt die Gruppe ein Stückchen weiter zusammen.

Inhalte der Workshops können sein:

Unterricht im Grünen, Autorin: Annette Möhle
  • Erlernen eines ganz neuen Grooves, incl Intro, Breaks und Schluss-Call. So habt ihr dann ein ganzes Stück, welches ihr in euer Repertoire aufnehmen könnt.
  • Choreogtrafie
  • Anleiten / Tipps für die LeiterInnen
  • je nach Räumlichkeiten können wir die Gruppe für eine Zeit aufteilen und einzelne instrumentenspezifische Techniken üben, wie z.B. Tamborim-Drehtechnik, Timba – Hand-Technik, Sticktechnik, Spielweisen des Rocar/Shaker, …

😉

Hier könnt ihr schauen, was ich alles anbiete im Rahmen des Unterrichtes: https://girassol.de/

😉

Preise:

Eine Zeitstunde kostet 66 €, ich empfehle mind. 6 Stunden, an einem Intensiv-Wochenende sind aber auch locker 10 Stunden möglich (z.B. Freitag abend 1,5 Std, Samstag 2,5 + 2 + 2 Std, Sonntag 2 Stunden.
dazu kommen:
– Kosten für Verpflegung und Unterkunft. Keine Sorge, ich brauche kein 5-Sterne-Hotel 🙂
– bei einer Anfahrt weiter als 100 km freue ich mich über eine kleine Fahrtkostenbeteiligung.

Wenn Ihr Interesse habt an einem Samba-Workshop bei Girassol: mobile Samba – Schule, könnt ihr mich gerne kontaktieren.